Ivo-Schaible-Schule Baustetten
Ivo-Schaible-Schule Baustetten

Hier finden Sie uns

Ivo-Schaible-Schule Baustetten
Bühler Staige 3
88471 Laupheim

Kontakt: info@gs-baustetten.schule.bwl.de

Sprechzeiten im Sekretariat

telefonisch erreichbar:

07392 3675

Dienstag

von 8.00 Uhr - 11.15 Uhr

Donnerstag

von 8.00 Uhr - 11.15 Uhr

und nach Vereinbarung

Lehrschwimmbad
 

Aktuelle Infos zum Lehrschwimmbad finden sie hier.

Die Geschichte unserer Schule

Ursprünglich wurden die Kinder im alten Schulhaus, dem heutigen Rathaus von Baustetten unterrichtet. Im Jahr 1965 / 66 wurde dann das jetzige Schulhaus gebaut.  Es konnte im Frühjahr 1967 bezogen werden. 1999 / 2000 folgte die Renovierung und Ausbau der Mehrzweckhalle, die unserer Schule als wunderbare Turnhalle dient.Wir freuen uns sehr über das Lehrschwimmbecken im, so dass wir Schwimmen schon ab der 1. Klasse unterrichten können.

2016 hatte das "neue" Schulgebäude in Baustetten sein 50 jähriges Jubiläum!!!

Die alte Schule ist heute das Rathaus in Baustetten.

So sieht die Schule (gebaut 1965 /66) heute aus.


Druckversion | Sitemap
© Ivo-Schaible-Schule Baustetten

Impressum
Datenschutz